Promiflash Logo
Schlag den Star: Michael Wendler wird ausgebuht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlag den Star: Michael Wendler wird ausgebuht!

19. Juli 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass manche Menschen polarisieren. Michael Wendler (42) ist einer davon. Doch sobald der Schlagersänger damit konfrontiert wird, verweist er üblicherweise auf seine großen Fanbestände. Heute Abend kämpft der Wendler bei Schlag den Star gegen Axel Stein (32) und es sieht so aus, als wären die großen Fangemeinden nicht an seiner Seite im Studio.

Wie ein Gladiator steht er vor dem Publikum und guckt auffordernd in die Menge, doch die Reaktion dürfte er sich anders vorgestellt haben. Anstatt Jubel hört der Schlagerstar Gejohle. "Jetzt seid doch einmal gerecht, ey!", fordert der 42-Jährige das Publikum auf. Denn immer wieder ist der Applaus der Massen mit Buhrufen durchmischt. Ob die negative Stimmung im Studio den Wendler wohl beeinflusst? Immerhin geht es in dem Wettstreit mit Axel Stein um 50.000 Euro. Ein wenig Unterstützung von den Fans könnte sich Michael Wendler jetzt in jedem Fall wünschen!

Ihr wärt gerne im Studio und würdet den Wendler anfeuern? Dann solltet ihr unbedingt hier in diesem Quiz euer Wissen testen!

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de