Promiflash Logo
Austin Mahone: Singt hier Justin Bieber mit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Austin Mahone: Singt hier Justin Bieber mit?

20. Juli 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Erst im Mai hat Austin Mahone (18) sein Album "The Secret" veröffentlicht, da überrascht er seine Fans schon wieder mit neuer Musik. Ist dieser Song etwa das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Kumpel Justin Bieber (20)?

Der texanische Jungstar, der auf Facebook mittlerweile über elf Millionen Fans verbuchen kann, hat einen neuen Song am Start. "Say My Name" heißt der Titel, den er zusammen mit seinem Freund Robert Villanueva schrieb. Es soll ein besonderes Geschenk für seine Fans sein, denn Austin veröffentlichte den Song kostenlos auf seinem YouTube-Channel. Könnte es sich dabei vielleicht sogar um die Zusammenarbeit von Austin und Justin Bieber handeln? Schließlich trafen sich die beiden bereits Anfang April im Studio und nahmen zusammen Musik auf. Doch keiner der beiden Sänger kommunizierte davon etwas in den sozialen Netzwerken. Es scheint also, als würde der gemeinsame Song noch auf sich warten.

Hier könnt ihr euch die neue Nummer von Austin Mahone schon einmal anhören:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de