Hach, Disney-Star müsste man sein - so wie Bella Thorne (16): Die hübsche Rothaarige genoss gerade ein paar entspannte Tage in einem Beach Resort in Mexiko. Gemeinsam mit einem befreundeten Pärchen und ihrem Süßen Tristan Klier verbrachte sie ein verlängertes Wochenende am Strand. Ihre Schnappschüsse beweisen: Es war ein Trip voller Spaß, Action - und ganz viel Unterwasser-Romantik!

Das süße Knutsch-Foto in den Wellen kommentierte Bella mit einer Liedzeile aus dem Disney-Klassiker "Arielle, die Meerjungfrau": "Du weißt nicht warum, aber du willst es um jeden Preis probieren, du willst das Mädchen küssen." Nach dem romantischen Geturtel UNTER Wasser jagten Bella und Tristan später ÜBER das Wasser: Auf dem Jetski hatten sie jede Menge Spaß, und die Schauspielerin kam zu dem Ergebnis: "Ob ihr es glaubt oder nicht... aber ich bin tatsächlich ein besserer Fahrer als Tristan!" Ob der das auf sich sitzen lässt oder seine Süße bei nächster Gelegenheit zu einer Revanche auffordert?

Klickt euch durch die tollen Instagram-Fotos, die Bella mal sexy im Bikini auf einem Schiffsbug, mal mit ihrer Freundin im Partnerlook zeigen. Das Girl verriet sogar, was in seinem Reisegepäck auf keinen Fall fehlen darf. Anschließend könnt ihr euch an unser Disney-Quiz wagen, das Kindheitserinnerungen weckt:

Bella Thorne bei der New York Fashion Week im Februar 2019
Getty Images
Bella Thorne bei der New York Fashion Week im Februar 2019
Bella Thorne bei der "Assassination Nation"-Premiere in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne bei der "Assassination Nation"-Premiere in Hollywood
Bella Thorne bei der Premiere von "Assassination Nation" in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne bei der Premiere von "Assassination Nation" in Hollywood
Bella Thorne, Leinwand-Star
Getty Images
Bella Thorne, Leinwand-Star
Bella Thorne, Schauspielerin
Getty Images
Bella Thorne, Schauspielerin
Bella Thorne
Getty Images
Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de