Promiflash Logo
"Clueless"-Donald Faison: SO war sein 1. DrinkGetty ImagesZur Bildergalerie

"Clueless"-Donald Faison: SO war sein 1. Drink

20. Juli 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl zwei Lebenslieben, die fest verwurzelt sind im Herzen von Scrubs-Darsteller Donald Faison (40): seine Ehefrau CaCee Cobb (36) und sein einziger wahrer Kumpel für alle Ewigkeiten, Zach Braff (39). Neben diesen beiden und seinem Nachwuchs ist ihm aber auch sein allererster Film aus den 90er Jahren, "Clueless", noch immer sehr wichtig. Denn dieser bedeutete nicht nur seinen Durchbruch im Business, er verbindet auch ein ganz besonderes Erlebnis mit seinen damaligen Kollegen vom Set.

Als Donald nämlich zu den Dreharbeiten stieß, war er gerade einmal süße 20 Jahre alt - und durfte damit in den USA noch nicht legal Alkohol konsumieren. Dies änderte sich jedoch, als er am Set seinen 21. Geburtstag beging. Und dieser wurde ausgiebig begossen, wie er laut Huffington Post verriet: "Eine Woche, bevor der Film anlief, wurde ich 21 Jahre alt - und meine Co-Stars Breckin Meyer, Alicia Silverstone und Paul Rudd sind mit mir losgezogen und haben mich auf meinen ersten legalen Drink eingeladen." Dabei wäre die Feier so dermaßen ausgeufert, dass sich Donald bis heute nicht mehr daran erinnern kann, wie er damals eigentlich wieder heimgekommen sei. Süße Anekdote!

Danach ging es mit Donalds Karriere super weiter, seine Darbietungen in "Scrubs" mit Buddy Zach sind fast schon legendär! Wenn ihr über die Sitcom gut Bescheid wisst, dann traut euch ran an folgenden Serien-Test:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de