Promiflash Logo
Jetzt spricht Marc Schöttner: Deshalb das AWZ-Aus!Zur Bildergalerie

Jetzt spricht Marc Schöttner: Deshalb das AWZ-Aus!

20. Juli 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Bei Alles was zählt spielte Marc Schöttner (27) den Tanzschüler Lukas Levin, doch nach einem Jahr schien er von der täglichen Serie genug zu haben und widmete sich wieder seinem Studium. Zu diesem Zeitpunkt ließ sich der Schauspieler eine Rückkehr zur täglichen Serie offen, doch vor wenigen Tagen gab er bekannt, dass er nie wieder zurückkommen wird. Promiflash hat er nun erklärt, weshalb er sich für diesen Schritt entschieden hat.

"Ich musste mich erst mal auf meinen Abschluss konzentrieren, meine Diplomarbeit muss auch noch geschrieben werden, das ist meine oberste Priorität", erzählte Marc im Interview. Dass er die Serie für die Uni verließ, war ja schon vor einiger Zeit kein Geheimnis mehr, doch zu seinem jetzigen Entschluss hat ihn Folgendes bewegt: "Ich möchte mich schauspielerisch weiterentwickeln. Auch durch erneuten Input meiner Schauspielhochschule möchte ich mich neuen Aufgaben stellen. Es müssen jetzt neue Projekte kommen."

Dass niemand außer Marc die Rolle des Lukas übernehmen würde, stand für den Schauspieler von Anfang an fest. Das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de