Promiflash Logo
Nico Rosberg: Durch Hochzeit zum Sieg gepusht?ActionPress/VON DER LAAGE,GLADYS CHAIZur Bildergalerie

Nico Rosberg: Durch Hochzeit zum Sieg gepusht?

20. Juli 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Er hat es wieder mal allen gezeigt: Am Nachmittag gewann Nico Rosberg (29) den Großen Preis von Deutschland. Es ist sein erster Heimsieg. Hat die Hochzeit mit Freundin Vivian ihn etwa zum Sieg beflügelt?

In Hockenheim startete Nico Rosberg von der Pole-Position. Wie immer eine gute Ausgangsposition für das kommende Rennen. Doch nicht nur die Leistung seines Auto und vor allem seines Teams hat am Ende dafür gesorgt, dass er den Grand-Prix von Deutschland gewann und das sogar zum ersten Mal in seiner Karriere. Zum Sieg beflügelt wurde der Rennfahrer sicherlich auch durch seine Hochzeit. Erst am Freitag hatte Nico in Monaco seine langjährige Freundin Vivian geheiratet.

Prominente Unterstützung gab es von Weltmeister Lukas Podolski (29). Der postete auf seiner Facebook-Seite ein Bild von sich an der Strecke und hoffte auf einen deutschen Champion. Damit sollte er Recht behalten.

Mehr zur Hochzeit von Nico Rosberg könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Getty Images
Nico und Vivian Rosberg im Februar 2019
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de