Er wird mit Spannung erwartet: der erste filmische Teil der Erfolgsbuchreihe Shades of Grey. Die Romane erlangten innerhalb kürzester Zeit Kultstatus - und zwar weltweit. Die Geschichte der schüchternen Studentin Anastasia Steele (gespielt von Dakota Johnson, 24) und des milliardenschweren Geschäftsmannes Christian Grey (Jamie Dornan, 32) fesselte die Leser und genau die sind deshalb auch umso gespannter, wie sich ihre Buch-Lieblinge und ihre heißen Liebesabenteuer auf der Leinwand präsentieren werden.

Ein bisschen müssen sich die "Shades of Grey"-Fans allerdings schon noch gedulden, denn der Film wird erst Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen. Bis dahin müssen die Trailer hinhalten, von denen ein allererster es jetzt schon an die Öffentlichkeit geschafft hat. Beyoncé, offensichtlich selbst großer Fan der Bücher, postete auf ihrem Instagram-Account das Mini-Video, das einen kleinen Vorgeschmack auf den eigentlichen Trailer, der am Donnerstag erscheinen soll, gibt. Zu sehen sind zwar nur wenige Sequenzen - und was das Ganze umso besonderer wirken lässt - aber kein Gesicht der Hauptdarsteller.

Ziemlich spannend, was auch die Autorin der Bücher, E. L. James (51) anerkennt: "Ein Leckerbissen", kommentiert sie das von Beyoncé gepostete Video. Und genau davon könnt ihr euch jetzt gerne selbst überzeugen!

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de