Promiflash Logo
Fremdgeh-Gerüchte: Nun wehrt sich Larissa MaroltActionPressZur Bildergalerie

Fremdgeh-Gerüchte: Nun wehrt sich Larissa Marolt

21. Juli 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Unser Nachbarland Österreich hat uns schon so manch eine kulinarische Wohltat beschert, von der Mozart-Kugel bis hin zur Sacher Torte können uns die alpenländischen Freunde zumindest in Sachen Süßkram ordentlich das Wasser reichen. Was die angehenden internationalen Topstars angeht, hat das Land der Berge und Strome zwar noch ein bisschen was aufzuholen, doch eine könnte es definitiv weit bringen: Larissa Marolt (22). Sie bekommt hierzulande immerhin bereits eine eigene Doku-Soap, doch die Sendung selbst ist nicht das einzig Interessante, was es von Larissa zu vermelden gibt.

Denn angeblich führt sie am Set eine heiße Affäre mit ihrem Kollegen Gabor. Ist die schöne Blondine ihrem Whitney Sudler-Smith (46) tatsächlich untreu? Gegenüber RTL äußerte sich das selbstbewusste Mannequin nun sehr augenzwinkernd zu den Gerüchten und stellte die Frage: "Würdet ihr mir wirklich zutrauen, dass ich fremdgehe, ich?" Nun ja, dass eine so schöne Frau heiß begehrt ist, ist ja kein so abwegiger Gedanke... Aber nein, scheinbar ist alles wirklich nur ein "oberflächliches Arbeitsverhältnis" und alles "rein platonisch". "Wer mich hat, den bestraft das Leben, denn ich bin eine Katastrophe", bekräftige Larissa ihr Statement mit dem gewohnten Humor. Na, solange sie Whitneys kleine Katastrophe bleibt, ist wohl alles nach wie vor in Butter...

Warum es zwischen den beiden außerdem so wunderbar klappt, das erzählte Larissa Marolt uns bereits selbst. Seid ihr neugierig? Dann seht euch folgende "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de