Promiflash Logo
Horrorflug! Tom Daley & Dustin mussten notlandenGetty ImagesZur Bildergalerie

Horrorflug! Tom Daley & Dustin mussten notlanden

21. Juli 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Diese Heimreise hätte wohl auch besser verlaufen können! Eigentlich wollten Tom Daley (20), der mittlerweile offen zu seiner Homosexualität steht, und sein Partner Dustin Lance Black (40) nur einen ruhigen Rückflug von Shanghai ins heimatliche Vereinigte Königreich antreten, doch eine Notlandung in Russland kam dazwischen. Dieser Vorfall ging an den beiden Sonny Boys dann auch alles andere als spurlos vorbei.

Denn der Turmspringer selbst und auch sein Liebster wussten wohl gar nicht so recht, wie ihnen eigentlich geschah an Bord des Airbus A340. So schrieb der Olympionike prompt an seine Fans auf Twitter: "Es ist schon gruselig, wenn man unmittelbar nach den aktuellen Ereignissen in Russland notlanden muss. Bisher gab es auch noch keine Erklärung, was eigentlich los ist, und das, nachdem wir bereits eine Stunde lang von Löschfahrzeugen umgeben sind." Wie Heat World sich mittlerweile bestätigen ließ, war es tatsächlich ein technischer Defekt, der die vorsorgliche Landung des Flugzeuges notwendig gemacht hatte. Man entschuldigt sich zudem für die Unannehmlichkeiten, die der Vorfall bereitet hat.

Was Tom und Dustin für einen besorgniserregenden Ausblick auf einen der Flügel des Airbuses hatten, könnt ihr euch selbst auch anhand dieses Videos vor Augen führen:

Dustin Lance Black im März 2017Getty Images
Dustin Lance Black im März 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de