Grinsekätzchen: Mariah Carey überstrahlt sie alle!

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
24. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

"La Diva ist im Hause!" Vielleicht hat sich das schon der ein oder andere Hotelrezeptionist gedacht, wenn keine Geringere als Mariah Carey (45) die Empfangshalle betrat und sofort alle in ihren Bann zog. Doch schon lange ist die Sängerin nicht mehr nur die kapriziöse Künstlerin mit den hochtrabenden Wünschen - dank ihrer Kinder ist sie durchaus gelassener und entspannter geworden. Bei der letzten Premiere, die sie besuchte, war sie sogar so extrem gut gelaunt, dass sie ihr breites Grinsen kaum mehr ablegen konnte.

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images

Sie liebt es eben, das tosende Blitzlichtgewitter um sich herum. Deswegen hätte es keinen besseren Anlass als die erste Kinovorführung von "Hercules" geben können, um der Welt zu zeigen, was für ein strahlendes Zahnpastalächeln die 44-Jährige doch besitzt! Da hatte sogar Hauptdarsteller Dwayne "The Rock" Johnson (42) das Nachsehen... Nicht einmal ihre Bodyguards konnten die Gute davon abhalten, den Fotografen weiterhin so heftig entgegen zu lachen, dass diese wohl gut und gerne eine ganze Speicherkarte randvoll von Mariahs Gesicht mit nach Hause hätten nehmen können...

Anzeige
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images

Ihr wollt selbst sehen, in welchen Grinse-Marathon sich die Sängerin gestürzt hat? Dann zögert nicht lange und guckt ganz einfach diese "Coffee Break"-Folge:

Anzeige
Schauspieler George ClooneyGetty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil