Das Kleid ist wohl eines der wichtigsten Details bei einer Hochzeit. Eigentlich soll der Bräutigam es erst am großen Tag sehen, doch Jenny McCarthy (41) hält nichts von dieser Tradition. Sie ging jetzt zusammen mit ihrem Verlobten Donnie Wahlberg (44) shoppen.

Wie Us Weekly berichtet, wurden die beiden bei der gemeinsamen Jagd auf DAS Kleid gesichtet. In der New Yorker Edelboutique Bergdorf Goodman probierte Jenny verschiedene Roben an - darunter Entwürfe von Vera Wang, Isabelle Armstrong und Naeem Khan. Einem Augenzeugen zufolge sollen die übrigen Bräute in spe mächtig darüber gestaunt haben, wie atemberaubend die 41-Jährige in Weiß ausgesehen habe. Eine endgültige Entscheidung soll die Blondine aber noch nicht getroffen haben und das, obwohl sie ihrem Donnie so schnell wie möglich das Ja-Wort geben will. Mit der Planung des Events muss sich das Paar also ganz schön ranhalten!

Wie gut kennt ihr die Blondine? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Nick Cannon, Jenny McCarthy, Ken Jeong und Robin Thicke bei der Premiere von "The Masked Singer"Getty Images
Nick Cannon, Jenny McCarthy, Ken Jeong und Robin Thicke bei der Premiere von "The Masked Singer"
Der Cast von "The Masked Singer" bei einer PressekonferenzGetty Images
Der Cast von "The Masked Singer" bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de