Sandra Bullock (50) gilt als eine der beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Nicht nur ihre charmante Art, sondern auch ihre deutschen Wurzeln machen sie hierzulande zu einem Grund, ins Kino zu gehen. Dass sie heute tatsächlich schon ihren 50. Geburtstag feiert, ist für viele wohl kaum zu glauben.

Bei welchen Kolleginnen von Sandra es ebenfalls kaum zu glauben ist, dass sie schon den 50. Geburtstag hinter sich haben oder kurz davor stehen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Sandra Annette Bullock erblickte am 26. Juli 1964 in Arlington, Virginia, das Licht der Welt, doch ihre ersten Lebensjahre verbrachte sie dank Mama Helga Meyer vor allem in Nürnberg. Da ihre Mutter am Staatstheater arbeitete, standen auch Sandra und ihre sechs Jahre jüngere Schwester Gesine schon früh auf der Bühne. Auch später genoss sie das Rampenlicht: In der Highschool in Arlington war sie Cheerleader-Captain und spielte Theater. Wirklich bekannt ist sie heute vor allem dank seichter, oft romantischer, typischer Hollywood-Komödien. Da sie aber auch immer wieder in ernsthaften Rollen überzeugt, wie zum Beispiel in "Blind Side – Die große Chance" und "Gravity", gehört sie heute zu den bestbezahlten Schauspielerinnen. Seit "Blind Side" darf sie sich sogar mit einem Oscar schmücken.

Dank ihrer liebenswürdigen Art hat Sandra heute sicherlich viele Menschen um sich, die sie gebührend feiern werden und auch ihr Adoptivsohn Louis wird seiner Mama einen schönen Tag bescheren. Sandra kann mit viel Stolz auf ihr halbes Jahrhundert zurückblicken.

[Folge nicht gefunden]
Sandra BullockAdriana M. Barraza/WENN.com
Sandra Bullock
Sandra Bullock im Februar 2014Adriana M. Barraza/WENN.com
Sandra Bullock im Februar 2014
Sandra BullockWENN
Sandra Bullock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de