Es scheint auf einmal alles ganz schnell zu gehen. Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) haben nie besonders viel Aufhebens um ihre Beziehung gemacht und sind deshalb gefühlt noch gar nicht so lange zusammen, da zeigen sie sich plötzlich mit verräterischen goldenen Ringen am Ringfinger. Und tatsächlich soll es auch das sein, wonach es aussieht! Angeblich steht der Termin für ihre Hochzeit sogar schon fest!

Ganz so eilig scheint es der Schauspieler jedoch nicht mit der Trauung zu haben - erst nächstes Jahr soll es so weit sein. "Bradley wollte bis zu seinem 40. Geburtstag warten, bevor er sich wieder traut, da er schließlich schon einmal verheiratet war", erklärte ein Nahestehender gegenüber dem Daily Star. Der "Hangover"-Mime wolle sich einfach ganz sicher sein. Trotzdem sei es ihm ein besonderes Anliegen, seine Verbindung mit Suki offiziell zu machen: "Es ist ihm sehr wichtig, ihre Liebe zu besiegeln." Und dafür hat er eine ganz besonders romantische Idee: Am 5. Januar nächsten Jahres, wenn sie ihren 23. und er seinen 40. Geburtstag feiert, will er ihren großen Tag mit einer märchenhaften Hochzeit krönen.

Bezaubernd! Da kann man schon mal ins Träumen geraten: "Bradley und Suki verbringen viel Zeit damit, sich ihre Hochzeit auszumalen und sie zu planen." Stattfinden sollen die Feierlichkeiten übrigens in den Staaten: "Wahrscheinlich in Los Angeles, weil sie es heiß haben wollen." Eine heiße Medienschlacht wird es dann aber wohl nicht geben. Das Fest soll nämlich genauso intim bleiben wie die bisherige Beziehung der scheuen Turteltäubchen.

Ihr wisst alles über Bradley Cooper, auch wenn er nicht jedes Detail preisgeben will? Hier könnt ihr eure Kenntnisse beweisen:

Bradley Cooper und Suki WaterhouseWENN
Bradley Cooper und Suki Waterhouse
Bradley CooperWENN
Bradley Cooper
Bradley Cooper und Suki WaterhouseCraig Harris/WENN.com
Bradley Cooper und Suki Waterhouse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de