So einige Schauspieler versuchen sich ein zweites Standbein aufzubauen, manche von ihnen gehen auch gerne Mal unter die Autoren. Nach Madonna (55) und Heidi Klum (41) veröffentlicht jetzt auch Evangeline Lilly (34) ihr erstes Kinderbuch.

Während die einen süße und pädagogisch wertvolle Werke für Kinder und Eltern herausbringen, soll das Buch des Lost-Stars einen etwas spannenderen Inhalt haben. Auf der diesjährigen Comic Con verrät sie: "Es ist eine dunkle und gespenstische Geschichte.” Bereits letztes Jahr stellte sie dort die Erstauflage vor und im November 2014 soll “The Squickerwonkers” schon im Handel erscheinen. In dem Kinderbuch geht es um ein junges Mädchen, das sich einer Gruppe von ausgestoßenen Wesen, von denen jedes ein seltsames Laster mit sich trägt, anschließt. Der Herr der Ringe- und Hobbit-Regisseur Peter Jackson (52) steuerte das Vorwort zu ihrem Buch bei. Die Idee dazu kam Evangeline bereits im zarten Alter von 14 Jahren. Damals wollte sie etwas schreiben, das sie als Kind aber auch als erwachsene Person gerne gelesen hätte.

Was Evangeline Lilly alles noch so zu ihrem Buch zu erzählen hat, erfahrt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Evangeline LillyPromiflash
Evangeline Lilly
Evangeline LillyVisual/WENN
Evangeline Lilly
Peter JacksonWENN
Peter Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de