Anzeige
Promiflash Logo
Der Prinz von nebenan: William ganz leger in JeansGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Prinz von nebenan: William ganz leger in Jeans

29. Juli 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Royals hin oder her: Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) sind einfach ein bodenständiges Paar! Bei den Commonwealth Games im schottischen Glasgow - einem Kräftemessen der Sportler aus den 53 Commonwealth-Staaten - fieberte das Paar auf der Tribüne mit. Kate ließ ihren Emotionen freien Lauf und ihr Mann, der zukünftige König, war ganz leger in Jeans gekommen.

Als die beiden den walisischen Schwimmer Jazz Carlin auf dem Weg zur Goldmedaille über 800 Meter Freistil anfeuerten, wurde es Kate schnell zu heiß: Sie pfiff wie ihr Mann ganz einfach auf die Etikette und zog ihren Blazer aus. In der ärmellosen hellblauen Bluse klatschte es sich einfach besser. Auch romantische Momente inmitten des sportlichen Großereignisses gab es: hier eine zärtliche Berührung, dort ein verliebtes Lächeln - Kate und William scheinen einfach zusammenzugehören.

Deutlich angespannter waren die beiden allerdings, als sie zusammen mit Williams Bruder Prinz Harry (29) den Boxkampf zwischen dem Engländer Scott Fitzgerald und Azumah Mohammed aus Ghana verfolgten, wie Mail Online berichtet. Ahhh! Immer wieder zuckte Kate zusammen. Wenn es allzu hart her ging, musste sich die Herzogin die Hände vor ihr Gesicht halten - ein echtes Mädchen eben! Gut, dass sie ihren Liebsten an ihrer Seite hatte.

Ob der kleine Prinz George (1) auch so bodenständig aufwächst, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de