Royals hin oder her: Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) sind einfach ein bodenständiges Paar! Bei den Commonwealth Games im schottischen Glasgow - einem Kräftemessen der Sportler aus den 53 Commonwealth-Staaten - fieberte das Paar auf der Tribüne mit. Kate ließ ihren Emotionen freien Lauf und ihr Mann, der zukünftige König, war ganz leger in Jeans gekommen.

Ob der kleine Prinz George (1) auch so bodenständig aufwächst, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Als die beiden den walisischen Schwimmer Jazz Carlin auf dem Weg zur Goldmedaille über 800 Meter Freistil anfeuerten, wurde es Kate schnell zu heiß: Sie pfiff wie ihr Mann ganz einfach auf die Etikette und zog ihren Blazer aus. In der ärmellosen hellblauen Bluse klatschte es sich einfach besser. Auch romantische Momente inmitten des sportlichen Großereignisses gab es: hier eine zärtliche Berührung, dort ein verliebtes Lächeln - Kate und William scheinen einfach zusammenzugehören.

Deutlich angespannter waren die beiden allerdings, als sie zusammen mit Williams Bruder Prinz Harry (29) den Boxkampf zwischen dem Engländer Scott Fitzgerald und Azumah Mohammed aus Ghana verfolgten, wie Mail Online berichtet. Ahhh! Immer wieder zuckte Kate zusammen. Wenn es allzu hart her ging, musste sich die Herzogin die Hände vor ihr Gesicht halten - ein echtes Mädchen eben! Gut, dass sie ihren Liebsten an ihrer Seite hatte.

[Folge nicht gefunden]
Herzogin Kate und Prinz Williami-Images / Zuma Press
Herzogin Kate und Prinz William
Herzogin Kate und Prinz WilliamWENN
Herzogin Kate und Prinz William
Prinz WilliamWENN
Prinz William


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de