Marcus Schenkenberg (45) und seine Freundin Dorin Makar scheinen sich magisch anzuziehen. Nachdem das Paar bereits im letzten Jahr versucht hatte ein gemeinsames Kind zu bekommen, trennten sich die beiden allerdings kurz darauf. Doch die Sehnsucht war offenbar zu stark und so fanden sie erneut zueinander. Sofort wurde auch die Babyplanung wieder in Angriff genommen. Im Interview mit Promiflash verriet Marcus, ob es fröhliche Schwangerschaftsnews von Dorin zu verkünden gibt.

"Nein, nein, noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht in der Zukunft. Wir werden sehen. Wir üben!”, plauderte der 45-Jährige mit einem Augenzwinkern aus. Seine kleine Liaison mit Catch the Millionaire-Kandidatin Anastasiya Avilova (25) scheint bei diesen Plänen längst vergessen. Im Februar gerieten die Intimitäten an die Öffentlichkeit, als Anastasiya über das Schäferstündchen mit Marcus schwärmte. Er beherrsche seine Zunge perfekt und habe einen traumhaften Körper, erklärte sie damals.

Das sympathische Interview mit Marcus Schenkenberg könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Marcus SchenkenbergWENN
Marcus Schenkenberg
Marcus SchenkenbergAndres Otero/WENN.com
Marcus Schenkenberg
Chris Brandt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de