Mit Dennis Uitz hat es nach Catch the Millionaire ja letztlich doch nicht geklappt. Aber anstatt noch Trübsal zu blasen, genießt Anastasiya Avilova (25) ihr derzeitiges Single-Leben nun in vollen Zügen – und dazu gehört natürlich auch der Sex! Um auf ihre erotischen Kosten zu kommen, schnappte sie sich kürzlich niemand Geringeren als den Inbegriff männlicher Schönheit: Marcus Schenkenberg (45).

Das Männermodel war sehr angetan von der ukrainischen Schönheit und trat mit ihr per Textnachricht in Kontakt. Nach ein paar ausgetauschten Messages kam es dann zum Treffen zwischen der "Catch the Millionaire"-Gewinnerin und dem 45-Jährigen. Nachdem sie erst etwas skeptisch war, passierte es dann doch: Die zwei hatten leidenschaftlichen Sex! Gegenüber Promiflash schwärmt die 25-Jährige von dem Schäferstündchen: "Ich kann ihn weiterempfehlen an andere Frauen. Er ist ausdauernd, zärtlich in Maßen - denn zu zärtlich darf das auch nicht sein -, beherrscht seine Zunge perfekt und hat einen traumhaften Körper. Er hat alles, was eine Frau braucht."

Etwas Längerfristiges kann sich Anastasiya allerdings nicht vorstellen. "Das war definitiv für ein Mal. Das ist kein Mann, in den ich mich verlieben würde und ich habe auch keine Lust, eine Frau von tausenden zu sein, die Marcus Schenkenberg hier in Deutschland noch hat", sagte sie.

Oha! Wenn Marcus auch etwas für euch ist, könnt ihr unser Quiz zu dem Schönling sicherlich ohne Probleme lösen.

Marcus SchenkenbergWENN
Marcus Schenkenberg
Anastasiya AvilovaPromiflash
Anastasiya Avilova
Marcus SchenkenbergPNP/ WENN.com
Marcus Schenkenberg
Anastasiya AvilovaPromiflash
Anastasiya Avilova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de