Bereits vergangenes Jahr hatte Dorin Makar (34) die Pille abgesetzt, um mit ihrem Supermodelfreund Marcus Schenkenberg (45) endlich ein Baby zu bekommen. Leider trennte sich das noch kinderlose Paar einige Monate später, und der schwedische Schönling geriet mit einem heißen One-Night-Stand in die Schlagzeilen. Catch the Millionaire-Kandidatin Anastasiya Avilova (25) hatte sich angeblich tatsächlich den Schenkenberg gekrallt und keine Probleme damit, dies der Welt mitzuteilen. Nun die Überraschung: Marcus ist schon längst wieder mit Dorin liiert.

"Anfangs waren wir mal zusammen, mal nicht. Es ist in meinem Geschäft sehr schwer, normale Beziehungen zu führen. Wir hatten Höhen und Tiefen, auch andere Partner - und haben doch wieder zueinander gefunden", offenbart Marcus, der diese Art Beziehung zu Dorin bereits seit neun Jahren führt, gegenüber OK!. Nach dem glücklichen Ausgang hat das Pärchen nun große Pläne. Sie könne mit dem Kinderkriegen "jetzt nicht mehr warten", erklärt Dorin, man versuche es "seit über einem Jahr". Marcus kann es ebenfalls nicht schnell genug gehen: "Definitiv! Ich denke, dass ich mit 45 Jahren auch endlich so weit bin, dass ich mir die Verantwortung zutraue. Schließlich will ich auf dem Spielplatz nicht für den Opa gehalten werden."

Hoffentlich kann Dorin ihren Liebsten beim Wort nehmen und ohne weitere Zwischenfälle endlich eine kleine Familie gründen. Was wisst ihr über ihren schönen Marcus Schenkenberg?

Marcus SchenkenbergAndres Otero/WENN.com
Marcus Schenkenberg
Anastasiya AvilovaChris Brandt
Anastasiya Avilova
Marcus SchenkenbergPromiflash
Marcus Schenkenberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de