Es ist Sommer und alle Promi-Damen haben an ihrem Bikini-Body gearbeitet. Während die einen mit ihren Mager-Bildern für Aufsehen sorgen, wählen die anderen lieber den gesunden Weg und überzeugen mit ihren sexy Kurven. Zu dieser Sorte gehört definitiv Verona Pooth (46)!

Aber hallo - sie kann sich wirklich sehen lassen! Sexy präsentiert sich Verona in einem Bikini und zeigt sich in absoluter Urlaubslaune. Auf Facebook lud sie ihren Schnappschuss hoch und schrieb dazu: "Beim Eincremen erwischt. Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen. Bin jetzt wieder fit!" Das sieht man! Ihr üppiges Dekolleté springt dem Betrachter wohl als Erstes ins Auge, doch auch der flache Bauch und die schmale Taille überzeugen total. Ob ihr Ehemann Franjo (45), den sie bald noch einmal ehelichen will, das Pic geschossen hat?

Mit ihrem Foto beweist Verona, dass man frau mit Sport und gesunder Ernährung auch mit 46 Jahren zu solch einem Traumbody kommen kann, um den sie wohl so manch eine Jüngere beneidet.

Ihr wisst nicht nur, dass Verona gut aussieht, sondern kennt auch ihre Geheimnisse? Dann macht unser Quiz und beweist euch!

Verona Pooth während der Eröffnung des "Roomers Hotels" in Baden-BadenThomas Niedermueller / Freier Fotograf
Verona Pooth während der Eröffnung des "Roomers Hotels" in Baden-Baden
Franjo und Verona Pooth während der "Ein Herz Für Kinder"-Gala 2016Clemens Bilan / Freier Fotograf
Franjo und Verona Pooth während der "Ein Herz Für Kinder"-Gala 2016
Verona Pooth bei der "Lambertz Monday Night" 2014Andreas Rentz / Getty Images
Verona Pooth bei der "Lambertz Monday Night" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de