Anzeige
Promiflash Logo
Noch dieses Jahr: Justin Bieber macht's mit CodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch dieses Jahr: Justin Bieber macht's mit Cody

3. Aug. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Als Fan von Justin Bieber (20) wird man wohl hocherfreut sein darüber, dass es endlich mal wieder etwas Neues auf die Ohren gibt vom vermeintlich musikalisch-begabtesten Wunderkind seit Mozart. Nun scheint die Welt sich aber nicht nur in freudiger Erwartung einer Solo-Platte von Justin wähnen zu dürfen, nein, es gibt sogar noch mehr! Der Nachschlag für alle: neue Songs mit Youngster Cody Simpson (17). Vielleicht sogar eine gesamte Platte?

Das verriet der blonde Jam-Session-Kollege Justins leider nicht während seines Gespräches mit Hollywood Life. Dennoch gab Cody höchstpersönlich unmissverständlich zu Protokoll: "Nun ja, Justin und ich waren jetzt etwa zwei Wochen lang im Studio, wir haben an etwas ganz Tollem gearbeitet. Es könnte ein bisschen mehr als nur ein einziger Song herausgekommen sein." Ob es aber tatsächlich für ein komplettes Album reichen könnte, sei bisweilen noch nicht ganz geklärt, aber was genau beim "Herumspielen mit den Gitarren" geschaffen wurde, könne man sicherlich noch in diesem Jahr zu hören bekommen: "Es ist ein wirklich cooles Akustik-Projekt!" Oha, man ist gespannter als die Saiten von Justins Klampfe!

Dass es offenbar ganz bald ganz viele brandneue Lieder von Justin zu hören gibt, begeistert euch? Als Fans habt ihr auf jeden Fall genug Wissen über den Interpreten, um folgende Basic-Fragen im Handumdrehen zu beantworten:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-BureGetty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de