Endlich schafft es Justin Bieber (20) mal wieder mit seiner Musik in die Schlagzeilen! Wie es aussieht, lässt er gerade seiner Kreativität im Studio freien Lauf. Die ersten Resultate präsentierte Justin nun stolz seinen Fans.

Auf Instagram postete er mehrere kurze Clips, in denen zwar nicht viel zu sehen, dafür aber umso mehr zu hören ist. Unter dem Titel "Cold Waters" ertönen ruhige Gitarrenklänge zu Justins gefühlvoller Stimme. Bei seinen Fans sorgte dieser kleine Appetizer bereits für Verzückung. Doch auch tanzbare Stücke werden auf dem neuen Album zu finden sein, das scheinbar eine gute Mischung aus allem enthält, was Justin so erfolgreich macht. Kein Wunder, dass alle wissen wollen, wann das Endprodukt endlich käuflich zu erwerben sein wird! Doch bis dahin wird es sicher noch eine Weile dauern, denn der 20-Jährige scheint noch mitten in den Aufnahmen zu stecken. Außerdem müssen sicher noch Albumtitel und Vermarktungsstrategie konzipiert werden.

Hier könnt ihr jetzt in die neuen Klänge reinschnuppern:

Justin Bieber mit Man-Bun in Beverly HillsAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Justin Bieber mit Man-Bun in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.
Justin Bieber und Selena GomezJason Merritt / David Buchan
Justin Bieber und Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de