Anzeige
Promiflash Logo
RTL II maklert wieder: "Promis suchen ein Zuhause"Getty ImagesZur Bildergalerie

RTL II maklert wieder: "Promis suchen ein Zuhause"

3. Aug. 2014, 7:28 - Promiflash

Was haben Unterwäschemodel Marcus Schenkenberg (45), Schauspielerin Ingrid van Bergen (83) und Sängerin Senna (34) gemeinsam? Genau: Sie sind alle auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Kein leichtes Unterfangen, die hohen Ansprüche der Promis mit der angespannten Wohnungssituation in der jeweiligen Region in Einklang zu bekommen. Doch nun nimmt sich RTL II der Promis an und hilft ihnen, das passende Domizil zu finden.

Unter dem Titel "Promis suchen ein Zuhause" werden ab dem 6. August jeweils um 21.15 Uhr acht Folgen der Serie ausgestrahlt, in der Immobilien-Makler versuchen werden, den Prominenten ihre Wohnungen schmackhaft zu machen - mit allen Tricks und Kniffen, die ihnen zur Verfügung stehen. Nachdem bereits im vergangenen Jahr die Pilotfolge mit Giulia Siegel (39) sehr ansprechende Quoten erreicht hatte, entschied sich der Sender nun dazu, das Konzept auf eine komplette Staffel auszudehnen.

Wer jetzt unwillkürlich an [Artikel nicht gefunden] "Mieten, kaufen, wohnen" denken muss, liegt wohl gar nicht so daneben. Auch bei der Konkurrenz sind immer mal wieder Promis auf der Suche nach einer Wohnung. Es wird also spannend zu beobachten, welcher Sender die interessanteren, wortgewandteren und trickreicheren Makler präsentieren wird. Ab dem 6. August weiß der Zuschauer mehr.

Getty Images
Marcus Schenkenberg in Berlin
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Marcus Schenkenberg bei einem Screening von "Baywatch"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de