Es ist wohl das Pärchen in Hollywood, mit dessen Zusammenfinden man am wenigsten gerechnet hätte: Zac Efron (26) und Michelle Rodriguez (36). Die beiden Superstars zeigen sich in der letzten Zeit immer häufiger zusammen und scheinen gerade einen Liebesurlaub zu genießen, der gar nicht enden will.

Auf der spanischen Insel Formentera tummeln sich Zac und Michelle gerade herum. Immer mit dabei sind natürlich auch die Paparazzi, die den einen oder anderen Schnappschuss einfangen. So kann sich jedermann davon überzeugen, dass diese beiden Schauspieler offenbar wirklich so etwas wie eine Beziehung zu führen scheinen. Jedenfalls wirken die Hollywoodstars auf den Bildern sehr vertraut. Zac hat liebevoll den Arm um Michelle gelegt und sie genießt mit geschlossenen Augen die Nähe des zehn Jahre jüngeren Mannes. Auch wenn dieses Paar für viele noch sehr ungewöhnlich wirkt, sprechen diese Eindrücke Bände: Hier entwickelt sich offenbar wirklich etwas, das sogar von Dauer sein könnte.

Wie heiß es zwischen Zac und Michelle hergeht, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Der "Baywatch"-Cast
Alexander Tamargo/Getty Images
Der "Baywatch"-Cast
Zac Efron bei einem Fototermin
Andreas Rentz /Getty
Zac Efron bei einem Fototermin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de