Zu den vielen wachsenden Babybäuchen in Hollywood (unter anderem Stacy Keibler, Mila Kunis, 30) gesellt sich seit Mai auch ganz offiziell Rachel Bilson (32). Mit ihrem langjährigen Liebsten Hayden Christensen (33) erwartet sie ihr erstes Kind. Ob's ein Junge oder ein Mädel wird, ist noch immer nicht klar. Aber ungeachtet dessen wächst die Babykugel fröhlich weiter, wie aktuelle Fotos jetzt beweisen.

Und Rachel zeigt auf diesen Schnappschüssen auch einmal mehr ihre Vorliebe als werdende Mama für weite, entspannte Outfits. Auf den Bildern ist die Schauspielerin im süßen schwarzen Hängerkleidchen in Hollywood unterwegs, der Stoff in lockeren Rüschen über ihren wieder stärker gewachsenen Babybauch fallend. Offenbar hat Rachel ein paar Dinge zu erledigen, sie trägt weiße Zettel bei sich - vielleicht ein notwendiger Amtsbesuch vor der Geburt ihres Babys? Auf Rachels Gesicht liegt auf diesen Pics ein leichtes Lächeln - wenn sich da mal nicht jemand auf sein erstes Kind freut!

Auf jeden Fall schafft der Hart of Dixie-Star es, auch mit Babykugel lässig auszusehen, und mit ihrer rot gerahmten Sonnenbrille setzt Rachel ein besonders cooles Highlight. Ihr Nachwuchs darf sich schon mal auf eine stylische Mama freuen!

Ihr seid große Fans von Rachel Bilson? Dann testet hier euer Wissen!

Rachel Bilson in New York CitySlaven Vlasic/Getty Images
Rachel Bilson in New York City
Schauspielerin Rachel Bilson bei einem Event in KalifornienAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Schauspielerin Rachel Bilson bei einem Event in Kalifornien
Hayden Christensen und Rachel Bilson bei der Met Gala 2013Larry Busacca / Getty Images
Hayden Christensen und Rachel Bilson bei der Met Gala 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de