Promiflash Logo
30 Jahre jung: So hält sich Helene Fischer fit!Getty ImagesZur Bildergalerie

30 Jahre jung: So hält sich Helene Fischer fit!

5. Aug. 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist sie der Inbegriff der deutschen Superstars. Helene Fischer (30) dominiert mit ihrer Single "Atemlos durch die Nacht" seit Monaten die musikalischen Hitlisten des Landes. Und ganz Deutschland fragt sich immer wieder, was ist das Geheimnis dieser Frau? Strahlend schön, immer gut gelaunt und perfekt gestählt, lächelt sie von jeder Bühne. Im Interview hat das heutige Geburtstagskind jetzt ihr Fitnessprogramm verraten.

Trotz ihrer Traumfigur hat Helene täglichen Sport nicht nötig. "Meistens dreimal die Woche. Ich jogge, mache Yoga und trainiere im Hotel oder zu Hause mit speziellen Fitness-DVDs. Zudem achte ich auf meine Ernährung. Trotzdem genieße ich das Leben", erklärte die attraktive Blondine gegenüber Bild. Doch trotz des intensiven Sportprogramms hinterlässt die Karriere auch bei einer Frau wie Helene Fischer ihre Zeichen. "Na ja, ich werde öfter schon einmal älter geschätzt. Durch die zehn Jahre im Show-Geschäft bin ich offensichtlich schnell reifer geworden. Ansonsten mache ich nichts Außergewöhnliches."

Ihr wisst alles über Helene Fischer? Dann wagt euch hier an dieses Quiz:

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de