Promiflash Logo
Sturm der Liebe: Tragischer Abschied von SabrinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sturm der Liebe: Tragischer Abschied von Sabrina

7. Aug. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Im September startet Sturm der Liebe bereits in die zehnte Staffel. Während sich dann so manch neues Gesicht im "Fürstenhof" ankündigt, heißt es für alte Bekannte Abschied nehmen. Auch Sarah Elena Timpe (28) wird die Serie nun verlassen, wie die ARD in einem offiziellen Statement mitteilte. Und Sarahs Figur Sabrina soll ein besonders mitreißendes Ende erwarten.

Eigentlich schien sich doch alles wieder zum Guten zu wenden: Nachdem die Fitnesstrainerin aufgrund eines Reitunfalls an den Rollstuhl gefesselt wurde, brach sie gemeinsam mit ihrem Vater André Konopka (Joachim Lätsch, 58) nach Australien auf, um sich dort behandeln zu lassen. Doch dann der Schock: Das Flugzeug stürzt ab! Die Trauer im "Fürstenhof" ist unermesslich, aber was niemand weiß: Während Sabrina bei dem tragischen Unglück ums Leben kommt, überlebt André und sitzt nach dem Absturz auf einem illegalen Walfängerschiff fest.

Für Sarah Elena Timpe ist damit nach zwei Jahren "Sturm der Liebe" Schluss mit der Telenovela. "Es war eine tolle Zeit mit einer wunderbaren Figur und wunderbaren Geschichten, die ich spielen durfte. Nun geht meine Reise weiter - ich lasse mich überraschen, wohin", erklärte sie in dem Statement. Als Sabrina wird sie voraussichtlich am 16. September das letzte Mal zu sehen sein.

Mehr zu "Sturm der Liebe" könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de