Promiflash Logo
Ist dieser Groupie James Francos neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist dieser Groupie James Francos neue Freundin?

8. Aug. 2014, 19:43 - Promiflash Redaktion

Er gehört zu den begehrtesten Junggesellen der Entertainmentbranche: James Franco (36) ist attraktiv, intelligent und erfolgreich, nur mit der Frauenwelt hat der Hollywood-Beau so seine Schwierigkeiten. Angebliche Techtelmechtel mit Lana Del Rey (29) oder Emilia Clarke (27) waren beziehungstechnisch höchstens Eintagsfliegen, ein Chat-Flirt mit einer 17-Jährigen nagte gewaltig an seinem Image. Und auch seine neuste Eroberung könnte wieder mal Ärger für den Schauspieler bedeuten...

Erin Johnson heißt die junge Dame, mit der James nun am Flughafen von Los Angeles gesichtet wurde. Gegenüber Celebuzz hieß es zunächst, die hübsche Blondine sei Francos "Cousine". Doch tatsächlich scheint die 27-Jährige, die als Model arbeitet, eine glühende Verehrerin des Mimen zu sein. Bereits Anfang dieses Jahres postete sie auf Instagram zwei Schnappschüsse von James, die sie als inbrünstigen Fan outen, inklusive dieser Bildunterschrift: "Die Liebe meines Lebens höchstpersönlich." Eine Aussage, die etwas gruselig anmutet, wenn man bedenkt, dass sie nicht von einem schwärmenden Teenie stammt, sondern von einer 27-jährigen Frau. Und die hat es nun offenbar geschafft, ihrem Star noch näher zu kommen als nur auf einem Fanfoto. Ob James sich dessen bewusst ist, dass er es scheinbar mit einem Groupie zu tun hat?

Der Schauspieler selbst genießt und schweigt. Vielleicht will er damit aber ja auch das zarte Pflänzchen einer neuen Beziehung schützen, die ihm wirklich zu wünschen wäre.

Ihr wollt noch mehr über James Franco wissen? Klickt euch durch unser Quiz:

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de