Promiflash Logo
Tyra Banks: Model-Comeback bei Victoria's Secret?ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Tyra Banks: Model-Comeback bei Victoria's Secret?

9. Aug. 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Um kaum einen anderen Job reißen sich Models auf der ganzen Welt so sehr, wie um die Victoria's Secret-Engel. Tyra Banks (40) war eines dieser Models und ist acht jahrelang in wunderschönen Dessous über den Catwalk geschwebt. 2005 hängte sie die Flügel endgültig an den Nagel und widmete sich anderen Projekten. Jetzt spricht sie allerdings von einer möglichen Rückkehr.

Besonders in den USA wünschen sich einige ein Comeback des heute 40-jährigen Models. Von einem Fan in der Sendung Watch What Happens Live darauf angesprochen, antwortete Tyra: "Ich wurde vor einigen Jahren bezüglich einer Reunion angefragt, aber ich sagte nein. Ich wollte, dass man mich als Moderatorin, Produzentin und Geschäftsfrau ernst nimmt." An der Seite ihrer damaligen Kolleginnen wäre eine Rückkehr auf den Laufsteg aber gar nicht mehr so ganz abwegig, verriet sie weiter im Gespräch: "Ich weiß nicht, ob ich es jetzt tun würde, aber ich fühle eine Verbindung zu diesen Engeln, weil wir die 'Original Engel' waren." Und dann scherzte Tyra: "Der Präsident von Victoria's Secret hatte mir einen lebenslangen Vorrat von ihren Produkten versprochen, auch nachdem ich aufhören würde. Als ich dann aber raus war, war schon nach einem Jahr Schluss. Ich habe also noch ein Hühnchen mit ihnen zu rupfen."

Was würdet ihr von einem Comeback der "Original Engel" halten? Stimmt in unserem Voting ab!

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de