Anzeige
Promiflash Logo
Daddy cool: JWowws Freund posiert mit der KleinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Daddy cool: JWowws Freund posiert mit der Kleinen

10. Aug. 2014, 8:28 - Promiflash Redaktion

Beim Anblick von süßen kleinen Ladys mit Windelpopo schmelzen alle frischgebackenen Väter dahin - da ist der Liebste von Jennifer "JWoww" Farley (28) keine Ausnahme. Roger Mathews ist hin und weg von Töchterchen Meilani. Dabei hatte er doch eigentlich gedacht, dass er mit einem Mädchen gar nicht so viel anfangen könnte, wie er jetzt verriet.

"Ich dachte, ich wollte einen Jungen. Stattdessen bin ich mit einem Engel gesegnet. Das Beste, was mir je passiert ist", schrieb er in JWowws Blog zu dem Schnappschuss, auf dem er die Liegeposition des Babys nachahmt. Natürlich musste die stolze Mama das Bild auch auf Facebook mit ihren Fans teilen: "Das Papa-Tochter-Gespann wirft sich in Pose" nannte sie es. Die Jersey Shore-Darstellerin, die fast zeitgleich mit ihrer Kollegin und besten Freundin Snooki (26) schwanger war, ist einfach überglücklich mit ihrer kleinen Familie.

Seid ihr Fans der "Jersey Shore"-Girls? Dann ist dieses Quiz zur Serie genau das Richtige für euch:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de