Promiflash Logo
Fifi Geldof: Brautjungfern-Verbot für Schwestern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fifi Geldof: Brautjungfern-Verbot für Schwestern!

10. Aug. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Fifi Trixibelle Geldof (31) hat innerhalb ihrer Hochzeitsplanung eine klare Entscheidung getroffen: Keine ihrer Schwester soll eine Brautjungfer sein. Auch wenn die Hochzeit erst im nächsten Jahr ansteht, ist die Trauer um ihre verstorbene Schwester Peaches Geldof (✝25) immer noch zu groß. Der Gedanke, ihre zwei anderen Schwestern Tiger Lily und Pixie (23) würden an der Seite des Kirchenganges stehen, nicht aber Peaches, bricht ihr das Herz.

Es war wohl keine leichte Entscheidung für Fifi ihre Schwestern in gewisser Weise von der Hochzeit auszuschließen, doch die einzige Chance ein wenig von der Trauer zurückzudrücken. Jetzt hat sie beschlossen, dass stattdessen sechs ihrer Freunde die ehrenvolle Aufgabe der Brautjungfern übernehmen sollen, wie The Sun on Sunday berichtet. Sicherlich werden die beiden Schwestern eine andere wichtige Rolle bei der Hochzeit finden, um ihrer älteren Schwester zu zeigen, wie sehr sie sie unterstützen.

Die Familie steht bei den Geldofs stets an erster Stelle. Auch Peaches war in ihre Kinder ganz vernarrt. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch ein altes Video von ihr anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de