Erst seit wenigen Tagen ist eine putzige Neuigkeit aus Pixie Geldofs (30) Leben bekannt: Sie und ihr Ehemann George Barnett werden zum ersten Mal Eltern. Zwar hat das Model selbst die Schwangerschaft nicht verkündet, ihr Bauch spricht dafür aber Bände – und genau den setzt sie nun so richtig in Szene: Pixie wurde jetzt mit ihrer wachsenden Babykugel in London erwischt!

Paparazzi-Aufnahmen, die Daily Mail vorliegen, zeigen die werdende Mutter in der britischen Hauptstadt nach dem Lunch in einem Szenelokal. Absoluter Hingucker: der immer größer werdende Babybauch der 30-Jährigen. Zu einem engen, floralen Midi-Kleid kombinierte die Beauty ein dunkelblaues Jeanshemd und betonte mit diesem Look gekonnt ihre runde Körpermitte. Pixie selbst hat sich zu ihren anderen Umständen noch nicht öffentlich geäußert – auf ein offizielles Schwangerschaftsstatement warten ihre Fans bisher vergeblich.

Mit dem gemeinsamen Kind krönen die Laufstegschönheit und ihr Rocker-Ehemann nun aber endgültig ihre Liebe. Bereits 2017 waren die beiden auf Mallorca vor den Altar getreten. Vor vielen prominenten Gästen – wie etwa Sänger Harry Styles (27) oder It-Girl Daisy Lowe (32) – hatten sich die zwei das Jawort gegeben.

Pixie Geldof und ihr Mann George Barnett  im Oktober 2018
Getty Images
Pixie Geldof und ihr Mann George Barnett im Oktober 2018
Pixie Geldof, Model
Getty Images
Pixie Geldof, Model
Pixie Geldof im Februar 2021
Instagram / pixiegeldof
Pixie Geldof im Februar 2021
Wie findet ihr Pixies Schwangerschaftslook?37 Stimmen
29
Total schön!
8
Meinen Geschmack trifft das Outfit nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de