Anzeige
Promiflash Logo
Mit Kinderwagen unterwegs: Pixie Geldofs erstes Kind ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Kinderwagen unterwegs: Pixie Geldofs erstes Kind ist da

18. Aug. 2021, 15:42 - Promiflash Redaktion

Pixie Geldof (30) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Vor wenigen Monaten wurde durch eindeutige Paparazziaufnahmen bekannt, dass die Tochter von Bob Geldof (69) und ihr Mann George Barnett ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Bestätigt haben die beiden diese schöne Neuigkeit bisher noch nicht. Inzwischen hat das Warten auf den Nachwuchs im Hause Geldof-Barnett aber offenbar ohnehin ein Ende: Pixie und Georges Baby ist auf der Welt.

Auch zur Geburt gaben die jungen Eltern bisher von selbst nichts preis. Doch diese Paparazziaufnahmen, die Daily Mail vorliegen, zeigen Pixie nicht nur ohne ihren Babybauch, sondern vor allem auch mit einem Kinderwagen. Die junge Familie spaziert auf den Fotos mit ihrem schlichten, schwarzen Babywagen entspannt durch London und erledigt Besorgungen.

Ob Pixie und George ein Mädchen oder einen Jungen bekommen haben, ist bislang noch nicht bekannt. Auch der Babyname und das genaue Geburtsdatum sind noch geheim. Glaubt ihr, dass Pixie sich bald zu ihrem Babyglück äußern wird? Stimmt ab!

Pixie Geldof und ihr Mann George Barnett  im Oktober 2018Getty Images
Pixie Geldof und ihr Mann George Barnett im Oktober 2018
Pixie Geldof bei der Paris Fashion Week, 2019Getty Images
Pixie Geldof bei der Paris Fashion Week, 2019
Pixie Geldof in London, 2020Getty Images
Pixie Geldof in London, 2020
Glaubt ihr, Pixie wird sich bald zu ihrem Babyglück äußern?
31
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de