Grausige Details: Hat Robin Williams sich erhängt?

Robin WilliamsCollection Christophel
12. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Noch nicht einmal zwanzig Stunden sind vergangen, seitdem die traurige Nachricht von Robin Williams (✝63)' Tod die ganze Welt erschütterte. Der beliebte und sympathische Schauspieler wurde am Montagmorgen tot aufgefunden - warum er von uns ging, ist bisher noch nicht komplett geklärt. Nun gibt es aber ein weiteres grausiges Detail zu seinem Ableben.

Anzeige
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images

Nachdem die schlimme Nachricht sehr überraschend kam, sollte auch die Todesursache so schnell wie möglich gefunden werden. Inzwischen steht jedoch fest, dass Williams depressiv war und auch Drogenprobleme hatte. Noch sind die Obduktionsergebnisse nicht da, doch es häufen sich die Berichte, unter anderem von TMZ, dass sich Williams erhängt haben soll. Bisher ging man bereits von einem Suizid durch Ersticken aus, nun scheint sich dies zu bestätigen. Er soll sich tatsächlich in seinem Haus erhängt haben, wo ihn dann seine Assistentin am Morgen fand. Einen Abschiedsbrief habe er wohl nicht hinterlassen.

Anzeige
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images

Wie sich Williams in die Herzen aller geschauspielert hat, seht ihr hier in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

Anzeige
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006Getty Images

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil