Anzeige
Promiflash Logo
Heiratsantrag für Trekkie: Gandalf vertritt PicardGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiratsantrag für Trekkie: Gandalf vertritt Picard

12. Aug. 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Sir Ian McKellen (75) verbindet eine besondere Beziehung zum Thema Hochzeit: Im vergangenen Jahr vermählte er seinen guten Freund und X-Men-Kollegen Patrick Stewart (74) mit seiner jetzigen Frau. Nun zeigte der Gandalf-Darsteller erneut sein großes Herz für die Ehe und unterstützte einen jungen Mann bei der wichtigsten Frage seines Lebens.

Im Youtube-Heiratsantrag des Regisseurs Brett Lotriet Best hat McKellen seinen großen Auftritt. Der Clou: Da Bests Auserwählter ein großer Star Trek-Fan ist, wollte er zunächst Patrick Stewart um Hilfe bitten, der in der Weltraum-Serie Captain Picard spielt. Da dieser jedoch verhindert war, sprang kurzerhand McKellen ein und gab ein flammendes Plädoyer für Best ab: "Die gute Nachricht ist: Brett ist verfügbar. Also denk darüber nach und mach das Richtige!" Dabei hielt der Schauspieler eine Filmklappe in der Hand, auf der "Willst du mich heiraten?" stand. Sehr subtil - aber wirkungsvoll.

Wenig später twitterte Best, dass sein Freund "ja" gesagt habe. Wenig verwunderlich, denn wer könnte schon zu einem von Gandalf vorgetragenen Heiratsantrag "nein" sagen? Hier könnt ihr euch den Clip in voller Länge anschauen:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Hugh Jackman und Deborra-Lee FurnessGetty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Ian McKellen in London 2019Getty Images
Ian McKellen in London 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de