Erst vor wenigen Wochen feierte Andi Dorfman (27) im Finale von The Bachelorette ihre Verlobung im amerikanischen TV und genießt seitdem ihr Glück mit ihrem Josh. Enttäuschen musste sie auf ihrer Suche nach der Liebe zahlreiche Männer, unter anderem auch Chris Soules (32). Doch Grund zur Trauer hat der Farmer nun wirklich nicht mehr, denn wie jetzt bekannt wurde, wird er selbst zum neuen US-Bachelor.

Für die Fans ist diese Neuigkeit ein Grund zur Freude, gehörte Chris während seiner Teilnahme bei der "Bachelorette" doch zu den absoluten Publikumslieblingen. Einer seiner ehemaligen Mitstreiter in der Show verriet nun gegenüber Hollywoodlife.com: "Er ist ein großartiger Kerl und ich kann es kaum erwarten, ihn als Bachelor zu sehen!" Offiziell bestätigt ist das Ganze allerdings noch nicht, denn wie auch hierzulande wird versucht, die Identität des Rosenkavaliers so lange wie möglich geheim zu halten. Ein Mitarbeiter des Produktionsteams erklärte aber bereits, warum die Wahl auf Chris gefallen ist: "Er ist charmant und erfolgreich. Das Publikum hatte sofort eine Verbindung zu ihm." Unter diesen Umständen werden sich sicher auch zahlreiche Frauen finden, die Chris' Herz erobern wollen.

Alles über das Liebesglück des deutschen Bachelors Christian Tews (34) erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Andi Dorfman bei der Victoria's Secret Fashion Show am Pier 94 im November 2018 in New York
Getty Images
Andi Dorfman bei der Victoria's Secret Fashion Show am Pier 94 im November 2018 in New York
Chris Soules, ehemaliger US-Bachelor
Getty Images
Chris Soules, ehemaliger US-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de