Promiflash Logo
Tour vorüber: Lily Allen vereint mit Ehemann SamGetty ImagesZur Bildergalerie

Tour vorüber: Lily Allen vereint mit Ehemann Sam

15. Aug. 2014, 4:16 - Promiflash Redaktion

Gerade erst trieb sich Lily Allen (29) mit ihrem Exfreund Seb Chew und ohne ihren Ehering am Finger in St. Louis herum. Natürlich ließen Gerüchte über mögliche Probleme mit Ehemann Sam Cooper, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist, nicht lange auf sich warten. Doch schon einen Tag später marschierte die Sängerin Hand in Hand mit dem Vater ihrer Kinder durch London.

Zwei Wochen lang war Lily nun zusammen mit Miley Cyrus (21) auf deren "Bangerz"-Tour unterwegs. Diese endete in den Vereinigten Staaten. Warum soll frau sich also nicht einfach mal auf einen Kaffee mit einem Verflossenen treffen, zu dem sie ein kumpelhaftes Verhältnis pflegt? Nicht immer bedeutet das sofort eine kriselnde Beziehung. Und dennoch, schon im Juni beteuerte Lily in einem Interview mit der australischen TV-Show Today Folgendes: "Ich habe noch immer das Gefühl, dass ich meinen Mann nicht verdient habe. Er ist einfach ein atemberaubender Mensch. Ich bin so glücklich, dass ich ihn kenne!" Doch so häufig, wie Lily voller Stolz und so strahlend von ihrer lieben Familie singt, kann da eigentlich gar nichts Schlechtes im Argen liegen.

Wie gut ihr Lily kennt, könnt ihr in diesem Quiz über die Sängerin herausfinden:

Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de