Der Hype um die "Ice Bucket Challenge" reißt nicht ab! Immer mehr Promis nehmen an der Charity-Aktion teil und nominieren anschließend fleißig weitere Personen. Auch Mesut Özil (25) kippte sich einen Eimer mit Eiswasser über den Körper. Der Fußballweltmeister nominierte neben Rihanna (26) und Derrick Rose auch seine Liebste Mandy Capristo (24). Doch nimmt diese die Herausforderung an?

Nur noch rund drei Stunden bleiben der Sängerin, um ihre Eisdusche per Foto- oder Videobeweis zu veröffentlichen. Doch bislang tut sich nichts in Mandys sozialen Netzwerken. Ihr letzter Post liegt drei Tage zurück und zeigte sie mitsamt den Haushunden. Sollte sie die Challenge in der vorgegebenen Zeit von 24 Stunden nicht schaffen, sehen es die Regeln vor, dass sie einen selbst gewählten Geldbetrag an eine gemeinnützige Organisation spenden muss.

Vielleicht sollte sich Mandy ein Beispiel an ihren berühmten Vorgängern nehmen. Denn Sylvie Meis (36), Justin Bieber (20), Mark Zuckerberg (30) und auch Jaime King (35) und Taylor Swift (24) bestanden die "Ice Bucket Challenge" mit Bravour.

Was glaubt ihr: Schafft Mandy die Eisdusche noch rechtzeitig? Stimmt hier ab:

Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in Berlin
Mandy CapristoPatrick Hoffmann/WENN.com
Mandy Capristo
Monrose bei einem Konzert in HannoverSean Gallup
Monrose bei einem Konzert in Hannover


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de