Die Bachelorette hat ja so einigen Männern den Kopf verdreht, aber auch ihr hat es scheinbar jemand angetan. Tim war der Erste, der sich von Anna Hofbauer (26) einen Kuss abholen durfte. Jetzt spricht er exklusiv mit Promiflash über diesen Moment.

"Das war der romantischste Kuss, den ich in meinem Leben je hatte", erzählte Anna damals im Anschluss an den Kuss. Auch Tim ist von den Kuss-Qualitäten überzeugt und sagt im Interview: "Ja also ich meine, sonst wäre ich jetzt nicht mehr in der Sendung dabei, oder?” Weiter möchte er, ganz gentlemanlike, aber nicht auf dieses Thema eingehen. Braucht er auch nicht, sein Gesicht bei dem Einzeldate sprach schließlich für sich.

Ob man in den verbleibenden Folgen mit weiteren heißen Küssen rechnen darf, wollte er zwar ebenfalls nicht verraten, doch bei diesen Bildern kann man mit Sicherheit davon ausgehen.

Was Tim noch so alles verraten hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Instagram / Tim Niesel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de