Ist Brad Pitts Liebe zu Angelina Jolie am Ende?

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
22. Aug. 2014 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Angelina Jolie (39) für ihr vorbildliches soziales Engagement bekannt. Sie spendet nicht nur Geld, sondern reist immer wieder in Krisengebiete, prangert Missstände an - und hat bereits drei Kinder aus armen Ländern bei sich aufgenommen. Was Brad Pitt (50) jetzt über die Frau an seiner Seite erfahren hat, erscheint daher schier unglaublich: Angelina soll sich vor rund 14 Jahren mit einem späteren Sexual-Straftäter getroffen haben!

Anzeige
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images

Angeblich liegen dem Magazin The Enquirer exklusive Fotos vor, die Ex-Model Dean Kelly im Jahr 2000 auf einer Party zeigen, den Arm um Angelina Jolie gelegt. Kein Wunder, dass Brad das nicht besonders witzig findet: Der Star aus einem Aerosmith-Video sitzt aktuell im Knast, weil er wegen der Vergewaltigung zweier minderjähriger Mädchen verurteilt worden war und gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Auch kinderpornografisches Material war bei ihm gefunden worden. "Brad ist beschämt", sagte ein Insider. "Nachdem er die Fotos von seiner Verlobten und Dean gesehen hatte, stürmte er aus dem Haus, um sich zu beruhigen." Er sei betreten, traurig und kurz davor, auszusteigen. Wenige Wochen nach dem Heroin-Skandal holt Angelina nun erneut ihre Vergangenheit ein.

Anzeige
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images

Wisst ihr alles über das skandalöse Leben des Hollywood-Stars? Dann sollte euch dieses Quiz leicht fallen:

Anzeige
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil