Promiflash Logo
Typisch Konny Reimann: So sucht er Enkel-Namen ausZur Bildergalerie

Typisch Konny Reimann: So sucht er Enkel-Namen aus

22. Aug. 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Auf "Konny Island" gibt es bald Nachwuchs - über diese überraschende Nachricht freuten sich Manu (45) und Konny Reimann (58) sehr. Sohn Jason (24) und seine Freundin Hunter (20) erwarten im September einen kleinen Jungen.

Dass es sich für Konny und Manu aber noch komisch anfühlt, bald Großeltern zu sein, verrieten sie in einem Interview mit RTL 2: "Oma und Opa, das klingt schon etwas seltsam und irgendwie fremd. Ich hab mich daran noch nicht gewöhnt", meint Manu. Und auch Konny nimmt kein Blatt vor den Mund: "Ich bin fast 60 - da kann man doch Opa sagen! Allerdings passt dieses Klischee-Bild, das man von einem Opa hat, natürlich gar nicht zu mir". In seiner Vorstellung sitzt ein Opa Zigarre rauchend auf dem Sofa und schaut die Sportschau. "Das bin ich nicht. Ich stehe doch noch mitten im Leben". Einen wichtigen Rat haben die zukünftigen Großeltern für ihren Enkelsohn auch schon parat: "Er soll auf jeden Fall mal die Heimat seiner Familie kennenlernen und seine Schule und Ausbildung in Europa machen."

Den Namen für den Mini-Reimann haben die Wahltexaner auch schon gefunden, und zwar beim Dosenschießen! Konny baute nämlich kurzerhand einen Schießstand mit Dosen auf, die mit verschiedenen norddeutschen Namen gekennzeichnet waren.

Welcher Name am Ende das Rennen macht, das seht ihr in der neuen Folge am 25. August.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de