Promiflash Logo
Herzen für Kim: So gratuliert Rocco zum GeburtstagBINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Herzen für Kim: So gratuliert Rocco zum Geburtstag

23. Aug. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Seit ihres Kennenlernens im Dschungelcamp sind Kim Gloss (22) und Rocco Stark (28) für immer miteinander verbunden. Nur kurze Zeit hielt ihre Beziehung, doch Töchterchen Amelia (1) wird die zwei auf ewig aneinander binden. Damit können die beiden offensichtlich auch gut leben, wie Rocco nun beweist. An Kims Geburtstag schickt er ihr süße Grüße!

Für jedermann sichtbar gratulierte der Schauspieler seiner Ex auf Facebook. Zu einem Foto schrieb er: "Happy Birthday Kim! Alles, alles Gute und bis morgen im 'Banana Jack'. We love to entertain you!" Interessanter als seine Worte sind aber eigentlich die Emoticons, mit denen er seine Aussage unterstreichen wollte. Hier wählte er nicht etwa irgendwelche Smileys, sonder Herzchen und Küsschen.

Gemeinsam wird das Ex-Paar Kims Ehrentag in einem Club im mecklenburgischen Boltenhagen, wo der Ochsenknecht-Spross gerade ein Engagement hat, feiern. Rocco wird an diesem großen Tag sogar den DJ mimen und bestimmt die liebsten Lieder seiner einstigen Liebe auflegen. Ob die 22-Jährige aus diesem Grund ins beschauliche Örtchen fährt?

Nach Kim ist Rocco mit Nicole glücklich gewesen. Mittlerweile sind zwar auch die beiden wieder getrennt, doch wie es zu ihren besten Zeiten aussah, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de