Vanessa Hudgens (25) scheint wirklich gezielt mit ihren Liebes-Ressourcen umzugehen. Während sie mit ihrem Ex Zac Efron (26) nämlich überhaupt nicht mehr sprechen mag, findet sie für ihren jetzigen Freund Austin Butler (23) umso mehr und umso liebevollere Worte. Und so durfte er sich zu seinem Geburtstag am Sonntag über einen ganz besonders liebevollen Gruß freuen.

Seit 2011 sind Vanessa und Austin ein Paar und die Schauspielerin scheint sich ganz sicher zu sein, dass er der einzig wahre Mann in ihrem Leben ist. So postete sie anlässlich seines Ehrentages ein süßes Pärchen-Selfie der beiden auf Instagram und schrieb: "Gestern hatte die Liebe meines Lebens Geburtstag. Alles Gute für den Mann mit dem gütigsten Herzen, einer wunderbaren Seele, verrücktem Talent und dem besten Aussehen, den ich jemals gesehen habe. Er hört niemals auf, mich in jeder Hinsicht meines Lebens zu inspirieren und baut diejenigen, die ihn umgeben, stets auf. Ich danke Gott so sehr dafür, die Welt mit damit zu segnen, Austin Butler vor 23 Jahren erschaffen zu haben." Wow, wenn ihn das nicht mal umgehauen hat!

Aber damit nicht genug. Auch von Vanessas Schwester Stella Hudgens gibt es überschwängliche Worte. "Du bist unglaublich. Danke, dass du in unser Leben getreten bist. Ich kann nicht in Worte fassen, wie viel Liebe ich für dich hege!!! Alles Gute zum Geburtstag @austinbutler", postete sie auf Twitter. Das war sicher nicht Austins schlechtester Geburtstag!

Euer Wissen über seine total verliebte Freundin könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß!

Vanessa Hudgens und Austin ButlerWENN
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Vanessa Hudgens und Stella HudgensBrian To/WENN.com
Vanessa Hudgens und Stella Hudgens
Zac EfronBrian To/WENN.com
Zac Efron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de