In erster Linie geht es bei der Ice Bucket Challenge natürlich darum, auf die Krankheit ALS aufmerksam zu machen und Spenden für die Erforschung der Nervenerkrankung zu sammeln. Die weltweite Aktion hat allerdings auch noch ganz andere Vorteile, vor allem für die Fans von Prominenten. Die bekommen ihre Stars nämlich mal von einer ganz anderen Seite zu Gesicht, insbesondere die Anhänger von Helene Fischer (30). Denn die Sängerin hat sich für ihre Eisdusche nicht nur in ein sexy knappes Outfit geschmissen, sondern macht jetzt auch ihren Liebsten Florian Silbereisen (33) ordentlich nass.

In seiner Ice Bucket Challenge beweist Florian nicht nur, dass sich sein trainierter Body ordentlich sehen lassen kann sondern auch, dass er und Helene viel Spaß miteinander haben. Denn während sich der Moderator oben ohne auf das kalte Nass vorbereitet, steht seine Liebste hinter ihm auf einem Dach und kann es offensichtlich kaum erwarten, ihm eine eisige Erfrischung zu bescheren. Und so freut sich die hübsche Sängerin wie ein kleines Kind, als ihr Partner sich unter den Eiswürfeln schüttelt und sichtlich mit sich zu kämpfen hat. Doch das Lachen der beiden beweist: Ärger gibt es wegen dieser Abkühlung nicht, im Gegenteil: Auch nach über fünf Jahren Beziehung scheinen Helene und Florian noch immer verliebt wie am ersten Tag. Für die ALS-Spendenaktion hat sich das Paar nun auch endlich mal wieder gemeinsam gezeigt.

Das eiskalte und doch so liebevolle Facebook-Video könnt ihr euch hier anschauen:

Helene Fischer und Florian SilbereisenSebastian Gabsch / Future Image/ ActionPress
Helene Fischer und Florian Silbereisen
Helene FischerFacebook.com/helenefischer.official
Helene Fischer
Helene FischerStarpress/WENN.com
Helene Fischer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de