Promiflash Logo
Eisiges Supermodel: Kate Moss nimmt eine EisduscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Eisiges Supermodel: Kate Moss nimmt eine Eisdusche

26. Aug. 2014, 20:29 - Promiflash Redaktion

Um die "Ice Bucket Challenge" kommen auch Supermodels und Fashionistas nicht herum. Vogue-Chefin Anna Wintour (64) und Victoria Beckham (40) haben die Aufgabe bereits erfüllt. Nun wurde auch Kate Moss (40) nominiert. Natürlich trat auch sie zur Challenge an und bestand sie mit Bravour.

Charlotte Tilbury, Make-up-Artist und Freundin der Britin, hat auf Instagram das Video von Kates Vollführung der bitterkalten Aufgabe, die auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam machen soll, geteilt. Im Video ist zu sehen, wie die 40-Jährige im Bikini am Strand steht und von mehreren Kiddies, unter anderem von Töchterchen Lila Grace (11), mit eisigem Wasser überschüttet wird. Kates Freundin hat dazu geschrieben: "Kate hat mich darum gebeten, ihre 'Ice Bucket Challenge' für sie hochzuladen." Natürlich gab das Model außerdem ihre Nominierungen bekannt. Denn nun müssen Jack Nicholson (77), der Architekt Nicholas Grimshav und Liv Tyler (37) zur Challenge antreten und fleißig Geld für den guten Zweck spenden.

Das kurze aber aussagekräftige Video von Kates Eisdusche könnt ihr euch hier einmal anschauen:

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de