Um die "Ice Bucket Challenge" kommen auch Supermodels und Fashionistas nicht herum. Vogue-Chefin Anna Wintour (64) und Victoria Beckham (40) haben die Aufgabe bereits erfüllt. Nun wurde auch Kate Moss (40) nominiert. Natürlich trat auch sie zur Challenge an und bestand sie mit Bravour.

Charlotte Tilbury, Make-up-Artist und Freundin der Britin, hat auf Instagram das Video von Kates Vollführung der bitterkalten Aufgabe, die auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam machen soll, geteilt. Im Video ist zu sehen, wie die 40-Jährige im Bikini am Strand steht und von mehreren Kiddies, unter anderem von Töchterchen Lila Grace (11), mit eisigem Wasser überschüttet wird. Kates Freundin hat dazu geschrieben: "Kate hat mich darum gebeten, ihre 'Ice Bucket Challenge' für sie hochzuladen." Natürlich gab das Model außerdem ihre Nominierungen bekannt. Denn nun müssen Jack Nicholson (77), der Architekt Nicholas Grimshav und Liv Tyler (37) zur Challenge antreten und fleißig Geld für den guten Zweck spenden.

Das kurze aber aussagekräftige Video von Kates Eisdusche könnt ihr euch hier einmal anschauen:

Kate Moss, TopmodelGetty Images
Kate Moss, Topmodel
Splash News
Kate MossWENN
Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de