Promiflash Logo
Final-Fail! RTL versaut Bachelorette-EntscheidungActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Final-Fail! RTL versaut Bachelorette-Entscheidung

27. Aug. 2014, 19:49 - Promiflash Redaktion

Was für ein peinlicher Fauxpas! Mit Spannung wird das Finale der Bachelorette erwartet und ausgerechnet dann leistet sich der Sender RTL eine Panne, die sich gewaschen hat. Vor der ersten Entscheidung, in der leider Tommy keine Rose von Anna (26) bekam, konnte der Zuschauer bereits sehen, welcher der drei Herren definitiv weiter ist.

Geplant war das so sicher nicht. Denn der aufmerksame Beobachter stellte fest, dass Favorit Marvin (26) natürlich schon seine langstielige Rose stolz in der Hand hielt. Hoppla, das ging wohl daneben! Und auch wenn viele Bachelorette-Fans mit dieser Wahl Annas sicherlich schon gerechnet hatten: ein solches Vorwegnehmen der Spannung ist immer etwas unschön. Woran es schließlich gelegen hat, dass Tommy keine Rose bekam, tja, diese Wahrheit kennt wohl nur die schöne Blondine alleine.

Aber jetzt heißt es für die beiden Konkurrenten Marvin und Tim weiter zittern - wer der Märchenprinz am Ende wird? Hoffentlich verplappert sich RTL nicht ein zweites Mal...

Die Gründe, warum Marvin siegen könnte, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de