Es gibt wohl nichts Schöneres, als in einer lauschigen Sommernacht ein berauschendes Fest mit guten Freunden zu feiern. Gut, sonderlich warm war die gestrige Berliner Nacht zwar nicht, doch viele Promis, vor allem viele GZSZ-Stars, fanden sich anlässlich des Sommerfests von Alphapool und Starpress im Nobelclub "The Pearl" ein. Natürlich war auch Promiflash vor Ort.

Neben zahlreichen Stars der beliebten Serie kam auch das schwedische Männermodel Marcus Schenkenberg (46) zu der Party. Mit Oksana Kolenitchenko (26), die nicht nur Sängerin, sondern auch die Clubbesitzerin ist, unterhielt sich der Hüne und war der Star des Abends. Doch nicht nur er bereicherte das Fest mit seiner Anwesenheit, vor allem Berliner Bekanntheiten machten die Nacht zum Tag. Unter ihnen fanden sich GZSZ-Stars wie Nadine Menz (24), Eva Mona Rodekirchen (38), Iris Mareike Steen (22) oder Philipp Christopher (37) wieder. Doch damit nicht genug: Die einstigen Bachelor-Girls wie Georgina Fleur (24) oder Daniela Michalski, sowie die gerade aus dem Promi BB-Container gezogenen Ela Taş und Janina Youssefian (31) feierten ebenfalls durch die Nacht.

Was ihr über Marcus Schenkenberg wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Oksana und Daniel KolenitchenkoBoris Streubel / Getty Images
Oksana und Daniel Kolenitchenko
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in BerlinSean Gallup / Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen 2005 in Berlin
Angelina Heger bei der Steinrohner Show auf der Berlin Fashion Week 2017Thomas Niedermueller/Getty Images for IMG
Angelina Heger bei der Steinrohner Show auf der Berlin Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de