Justin Bieber (20) hat ein neues, schnelles und stylishes Spielzeug - und mit diesem kurvt er gerne durch die Landschaft, Tempo ist da ein Muss! Allerdings wird die Sache so richtig gefährlich, wenn es dem Kanadier auf der Straße selbst nicht mehr schnell genug vorangeht und der Gute einfach einmal ohne Skrupel auf den Bürgersteig ausweicht - dabei überfuhr er zuletzt nämlich fast eine ältere Dame!

Wie TMZ berichtet, war Speedy Biebs eines Nachmittags in Beverly Hills so dermaßen auf Geschwindigkeit gebürstet, dass er es im stockenden Verkehr einfach nicht mehr aushalten konnte. Die naheliegende Lösung? Auf der Seite ausweichen! Dabei erwischte er allerdings beinah eine Seniorin mit Gehstock - nur um danach ungerührt ob dieses Fast-Crashes auf die Straße zurückzukehren. Ein bisschen mehr Rücksicht wäre durchaus angebracht, Justin!

Ihr wollt selbst sehen, wie leidenschaftlich der Sänger durch die Stadt fährt? Dann seht euch doch einfach folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Folge nicht gefunden]
Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015Giuseppe Cacace / Getty Images
Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015
Justin Bieber während des "Jingle Ball 2016" im Madison Square GardenTheo Wargo / Staff
Justin Bieber während des "Jingle Ball 2016" im Madison Square Garden
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de