Der diesjährige Sommer brachte für Cameron Diaz (41) und ihren neuen Freund Benji Madden (35) die große Liebe. Seit drei Monaten sind die beiden unzertrennlich, haben die Eltern des jeweils anderen kennengelernt und wohnen seit Neuestem zusammen. Alles Friede, Freude, Eierkuchen also? Nein, denn jetzt kam es, wie es kommen musste: Das Paar hatte seinen ersten Streit.

Auf der beruflichen Ebene lieft kürzlich Cameron Diaz' neuer Film "Sex Tape" an. Leider konnte sie bei der Premiere nicht nur glänzen. Was passierte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Wie das Ok!-Magazin berichtet, hat Benji eine Eigenschaft, die im gemeinsamen Haus nun stark zutage tritt und Cameron zur Weißglut treibt: Der Musiker ist äußerst unordentlich. Kein Wunder, dass da die Ordnung liebende Schauspielerin in den eigenen vier Wänden kurzzeitig mal zur Furie werden kann. Eine Weile konnte die 41-Jährige über das Chaos ihres Liebsten hinweg sehen, doch irgendwann brachte dann sogar ein Paar in der Gegend herumliegende Socken das Fass zum Überlaufen. "Sie schrie und regte sich darüber auf, wie schlampig er sei", verriet ein Insider über den ersten Zoff der beiden Verliebten, "aber sie beruhigte sich auch wieder und Benji versprach, ihr mehr mit dem Haushalt zu helfen. Sie konnten den Streit schnell beilegen."

Beruhigend zu wissen, dass auch bei großen Stars nicht immer alles wie am Schnürchen läuft und sie sich im Alltag über die gleichen Dinge ärgern wie andere Menschen auch.

[Folge nicht gefunden]
Cameron Diaz und Benji MaddenSplash News
Cameron Diaz und Benji Madden
Benji MaddenWENN
Benji Madden
Cameron DiazWENN
Cameron Diaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de