Promiflash Logo
Cameron Diaz & Benji gehen den nächsten SchrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz & Benji gehen den nächsten Schritt

23. Aug. 2014, 6:03 - Promiflash Redaktion

Seit diesem Frühjahr turteln Cameron Diaz (41) und Benji Madden (35), was das Zeug hält. Während man anfangs vielleicht noch dachte, es handelt sich um einen unbedeutenden Sommerflirt, mehren sich die Zeichen, dass das lässige Hollywood-Paar eine ernsthafte Beziehung führt - mit allem Drum und Dran.

Und obwohl die Schauspielerin und ihr Benji schon den ganzen Sommer lang gemeinsam luxuriöse Urlaube genießen und der Welt ihr Glück zeigen, gingen sie jetzt einen ganz besonders wichtigen Schritt, der für alle jungen Paare extrem aufregend ist und Cameron sicherlich Herzklopfen bereitete. Wer jetzt an eine Hochzeit denkt, liegt jedoch falsch. Nachdem Benji bereits in Camerons Familie eingeführt wurde, war sie nun an der Reihe und lernte Mitte August ihre Schwiegereltern in spe kennen, wie die Life & Style Weekly berichtet. Das Paar wurde nämlich in Benjis Heimatstadt Annapolis gesichtet, wo sie gemeinsam mit einem älteren Pärchen im Fischrestaurant Kentmorr aßen, wie der Besitzer erzählt: "Alle wirkten so glücklich." Ob dafür nur die leckeren Krabben verantwortlich waren oder sich die Frischverliebten über das harmonische Familientreffen freuten, wissen natürlich nur die Schauspielerin und ihr Freund.

Fest steht jedenfalls, dass es ein super Zeichen ist, wenn sich Cameron gut mit Benjis Eltern versteht. Und wenn diese Hürde nun schon einmal genommen ist, steht allen weiteren Schritten doch eigentlich nichts mehr im Wege, oder?

Cameron tut ihre neue Liebe sichtlich gut. Welches Beauty-Geheimnis sie sonst noch hütet, erfahrt ihr in dieser "Coffe Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de