Anzeige
Promiflash Logo
Zusammenzug! Benji Madden & Cameron machen ernstGetty ImagesZur Bildergalerie

Zusammenzug! Benji Madden & Cameron machen ernst

11. Aug. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Anfangs glaubten ja viele nur an einen der zahlreichen Flirts, die Cameron Diaz (41) in ihrem Leben schon hatte. Doch Benji Madden (35) scheint wohl wirklich der Richtige für die Schauspielerin zu sein. Denn die beiden machen nun wirklich ernst - sie wollen nämlich schon zusammenziehen!

Nachdem vor Kurzem schon Gerüchte die Runde machten, der Musiker und die 41-Jährige wollen bald in den Hafen der Ehe einschippern, plauderte nun ein Insider gegenüber Grazia aus, dass sie in Kürze dieselben vier Wände teilen wollen. "Benji will in Camerons Haus in Beverly Hills ziehen, wenn sie von ihrem Urlaub zurückkommen", hieß es. Diesen verbringen die zwei gerade planschend und turtelnd auf Sardinien. Obwohl Cameron und ihr 35-jähriger Freund erst seit ein paar Monaten zusammen sind, haben sie laut Insider schon das Gefühl, ihre Beziehung sei etwas Besonderes. "Jetzt, da sie sich gefunden haben, können sie es kaum erwarten, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen."

Treue spielt sicherlich auch eine große Rolle in ihrer Beziehung. Was Cameron Diaz über dieses Thema denkt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de