Anfangs glaubten ja viele nur an einen der zahlreichen Flirts, die Cameron Diaz (41) in ihrem Leben schon hatte. Doch Benji Madden (35) scheint wohl wirklich der Richtige für die Schauspielerin zu sein. Denn die beiden machen nun wirklich ernst - sie wollen nämlich schon zusammenziehen!

Nachdem vor Kurzem schon Gerüchte die Runde machten, der Musiker und die 41-Jährige wollen bald in den Hafen der Ehe einschippern, plauderte nun ein Insider gegenüber Grazia aus, dass sie in Kürze dieselben vier Wände teilen wollen. "Benji will in Camerons Haus in Beverly Hills ziehen, wenn sie von ihrem Urlaub zurückkommen", hieß es. Diesen verbringen die zwei gerade planschend und turtelnd auf Sardinien. Obwohl Cameron und ihr 35-jähriger Freund erst seit ein paar Monaten zusammen sind, haben sie laut Insider schon das Gefühl, ihre Beziehung sei etwas Besonderes. "Jetzt, da sie sich gefunden haben, können sie es kaum erwarten, den Rest ihres Lebens miteinander zu verbringen."

Treue spielt sicherlich auch eine große Rolle in ihrer Beziehung. Was Cameron Diaz über dieses Thema denkt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Kate Upton und Cameron Diaz bei einem Event zu ihrem Film "Die Schadenfreundinnen"Monica Schipper/Getty Images
Kate Upton und Cameron Diaz bei einem Event zu ihrem Film "Die Schadenfreundinnen"
Benji Madden, Vicky Vlachonis und Cameron DiazJason Kempin/Getty Images
Benji Madden, Vicky Vlachonis und Cameron Diaz
Angelina Jolie und Cameron DiazEthan Miller/Getty Images / Vince Bucci/Getty Images
Angelina Jolie und Cameron Diaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de